Lerne Kanufahren – Sicher – Umweltbewusst – Am wunderschönen Obermain rund um Bamberg

Kanuschulsaison 2024:

DatumKursOrt
05. April – 07. April1. Kanu-Sauna-Camp am ObermainEbing bei Rattelsdorf (Bamberg)
18. Mai – 19. MaiKajak EinsteigerkursObermain (Breitengüßbach, Bamberg)
15. Juni – 16. JuniKajak EinsteigerkursObermain (Breitengüßbach, Bamberg)
22. Juni – 23. JuniWildwasser GrundkursObermain (Breitengüßbach, Bamberg)
01. Juli – 03. JuliWildwasser AufbaukursSalza (Wildalpen, Steiermark, Österreich)
08. Juli – 13. JuliSoča Wildwasser EinsteigerkursBovec (Slowenien)
27. Juli – 28. JuliKajak EinsteigerkursObermain (Breitengüßbach, Bamberg)
02. August – 04. AugustWildwasser GrundkursChiemgau/Salzburger Land (Österreich, Lofer)
27. Sept. – 29. Sept.2. Kanu-Sauna-CampNordbayern (tba)
03. Okt. – 06. Okt.Saisonabschlusstour 2024 WildwasserNordalpen (tba)

Für individuelle Termine und Kurse fragt gerne über info@kanuschule-obermain.de an.

Auch zur kalten Jahreszeit ist der Obermain ein Paradies. Lerne bei uns wie du auch im Winter sicher paddeln gehen kannst.
Der Main zwischen Lichtenfels und Bamberg, ein Paradies vor der Haustüre und ideales Revier für den Einstieg in den Kanusport.
Gerne vereinbaren wir auch individuelle Termine. Nicht nur in Oberfranken, auch an den schönsten Alpenflüssen.